Falscher Kellner Comedy Spasskellner Baden-Württemberg

Falscher Kellner Comedy Spasskellner Baden-Württemberg

Virtuos der Service, verblüffend und selbstironisch sein Humor… Der Schauspieler serviert als falscher Kellner ein Kellnerkabarett auf hohem Niveau. Durch Auftritte bei  nahmhaften Weltfirmen aus Baden Württemberg und Gastspiele auf zahlreichen renommierten Bühnen hat sich Peter Leonhard als lustiger Kellner und Kabarettist inzwischen einen feinen Fankreis erschlossen.

Mit seinem Programm „Comedy-Kellner Archibal“ spielt er sich in die Herzen der Menschen aus Baden, Württemberg und Schwaben. Mit seiner Vielefalt ist er einer der spannendsten und umfassensten Unterhaltungskünstler die das Ländle zu bieten hat. Humorvoll, stilvoll im Takt der Gepfolgenheiten und unheimlich komisch. Als komischer Kellner eine mimisch-unterhaltsame Extraklasse!

Falscher Kellner Comedy Spasskellner Baden-Württemberg

Archibal – ihr falscher Kellner in Baden Württemberg

Mit seinem Kellnerprogramm reißt der Schauspieler und Varieteküsntler Peter Leonhard die hochgehaltenen Mauern der Servicewüste Deutschland ein. Mit vielen Zwischentönen und vollen Einsatz begibt er sich zwischen alle Stühle, Tische und Stile. Erleben Sie im Ländle Baden Württemberg einen Spaßkellner der mit Seife und fast allen Wassern gewaschen ist. Irgendwo zwischen große. Service und Spaß, Bedienung und Zauberer, Bauchredner und Komödiant bewegt sich der Comedy-Kellner auf dem humorvollen Grat zwischen Butler und Showkünstler. ErlebebnSie eine heitere, edle und energiegeladen Unterhaltung in Baden Württemberg.

Falscher Kellner Baden Württemberg, Spaßkellner / Showkellner

Ein falscher Kellner  – Comedy Kellner ist die Idee, Ihre Gäste bzw. Kunden mit einer Spielart des versteckten Theaters zu überraschen. Versteckt, weil ein Spasskellner zu Beginn korrekt mitserviert.  Erst im Laufe der Veranstaltung entwickelt dieser Charakter einen Hang, ein etwas anderer Kellner zu werden.
Oberstes Gebot ist, das der Spaßkellner die guten Sitten der jeweiligen Gesellschaft zu schätzen weis und niemals die Grenzen übertritt. Der falsche Kellner für ihre Feier, ihr Event in Calw.

Erfahrungen und das Wie des Comedykellner aaus Baden Württemberg

Besondern als falscher Kellner Archibal kommt hier die breite Ausbildung sowie große Erfahrung im internationalen Showbusiness zu tragen. Archibal ist ein professioneller Zauberer, er hat die hohe Schule als Kabarettisten, Komödianten, Bauchredner, Stand-Up Comedian und Ballonkünstler gelernt.
Dies zeigt sich besonders in der Zugabe, wenn der Spaßkellner Archibal sich in Karl-Heinz Dünnbier verwandelt. Dann spielt er sein Kabarett-Programm „Bauklötze staunen“ in der er die Welt des Variete erklimmt. Als Schauspelere schlüpft perfekt in verschiedene Rollen und wird so zum Zauberer, Jongleur, Bauchredner, Artist und Kabarettisten. Ein klasse Schauspieler in einem schönen Schauspiel.

Vertrauen Sie auf die jahrelange Showerfahrung mit verschieden Ensembles auf der halben Welt. Showkellner Archibal ist ein Spassgarant der Extraklasse.Dies zeigt auch die Liste der großen Städte in denen Archibal in Süddeutschland schon gebucht wurde.

Er war unter anderem da,

  • falscher Kellner im Forum am Schlosspark in Ludwigsburg
  • Showkellner im Seeschloss Monrepos in Ludwigsburg
  • Comedykellner beim Rotary Club Deutschland
  • lustiger Kellner in Stuttgart bei der Landesbank
  • Chaoskellner in Tübingen
  • verrückter Kellner in München
  • witziger Kellner in Mannheim
  • Comedy Kellner in Ulm bei der Fa. Liebherr
  • komischer Kellner bei Betriebsfesten, Hochzeiten, Geburtstagen, Jubiläum
  • in Heilbronn, Ludwigshafen, Karlsruhe, Heidelberg, Frankfurt, Darmstadt, Reutlingen und bald auch einmal in Ihrer Nähe. Vielleicht in Basel, Lörrach, am Bodensee, in Augsburg, Günzburg oder Nürnberg bzw. Bamberg.