falscher Kellner in Stuttgart

Falscher Kellner in Stuttgart

Archibal ist ihr falscher Kellner in Stuttgart für wortwitzige Comedy-Elementen der heiteren und liebevollen Art.

Falscher Kellner in StuttgartIn seinem Frack zeigt er viele Gesichter. Archibal ist falscher Kellner in Stuttgart, Schauspieler, Comedian, Zauberer und steht für Humor mit Stil.
Als bodenständiger Schwengländer (Schwabe und Engländer) hebt er nur ab um seine Kunst luftig und leicht zu präsentieren. Doch egal ob Rom, Dubai oder Stuttgart, Archibal liebt es sein Publikum zu begeistern.

Als Butler, Zauberer, Unterhaltungskünstler und falscher Kellner sorgt er bei Hochzeit, Geburtstag und Firmenfeier für tolle Unterhaltung, feinen Humor und jede Menge verblüffenden Service.

Mit seiner Leichtigkeit und einem ausgeprägten Frohsinn serviert Archibal als falscher Kellner bei Ihrer Veranstaltung mit guter Laune und jeder Menge Spaß.

Es macht einfach Freude ihm zuzusehen, wenn er seinen unglaublich vielseitiges Service auspackt und die Servicewüste hinter sich lässt.
Neben seiner Aufgabe als falscher Kellner in Stuttgart steckt auch ein professioneller und lustiger Unterhaltungskünstler, Butler, Zauberer und Bauchredner in Archibal.

Er ist sozusagen die Antwort aus Stuttgart auf das Schweizer Messer – nur lustiger.


Falscher Kellner in Stuttgart das Programm

Er ist der Funke der überspringt und schönste Erinnerungen an Ihr Event in Stuttgart garantiert!
Als Butler und Comedykellner begeistert er mit seiner natürlichen, charmanten Art und setzt seine Servicepointen so liebevoll in Szene, dass der Zuschauer diesen feinsinnigen Komödianten sofort ins Herz schließt.

Der Ablauf bei Ihrem Fest

Empfangsbutler: Schon beim Empfang ist der Gast hocherfreut, wundert sich über diesen Butler mit englischem Akzent.

Falscher Kellner: Ausgebildet als Schauspieler und Kellner liebt Archibal mittlerweile die direkte Interaktion mit dem Publikum und ist als falscher Kellner bei vielen Events in Stuttgart unterwegs. In seinem Programm widmet sich der sympathische Deutsch-Engländer den dringendsten Themen der Servicewelt: Stil, Humor und magische Extras. Mit seiner offenen Art präsentiert Archibal als falscher Kellner in Stuttgart eine Comedy zum zurücklehnen, bei dem der Service trotz des Spaßes nicht zu kurz kommt.

Moderator:  Als Multitalent verbindet Archibal seriöse Anmodertionen mit verblüffende Magie, genial erfundenen Geschichten und Improvisationstalent. Das wirkt und macht Spaß!

Close-Up Zauberer: Als „hautnah und ganz schön dicht dran Zauberer“ verzaubert Archibal dieZuschauer direkt an den Tischen mit seiner Close Up Zauberei. Eine verblüffende und exklusive Unterhaltung die ideal für weitere  Auflockerung und Humor zwischen den Gängen sorgt. Garantiert sehr verblüffend!

Varietéshow: In seiner Varieteshow zeigt Archibal ebenerdig oder auf der Bühne eine einzigartige Mischung aus Bauchrednerkunst und überraschender Magie. Mal skurril und witzig, dann wieder mit Seele und Tiefgang, aber immer mit einem charmanten Augenzwinkern für das Publikum.


Falscher Kellner in Stuttgart buchen

Buchen sie Archibal als falscher Kellner in Stuttgart bei Ihrer Hochzeit, ihrem Geschäftsessen oder ihrem Geburtstag. Falscher Kellner Archibal ist mit seinem Stil und und seinem Anstand ein Spaßgarant.

Kein kleckern oder Späße auf Kosten der Gäste. Er bringt Unterhaltung an den Tisch und sorgt mir seinem Humor für feinfühlige und edlen Spaß! Zwischen den Gängen sorgt er mit Zauberkunst bei Ihnen am Tisch für Verblüffung. Genießen sie ein Dinner mit Unterhaltung und lassen sie sich von der Mouse küssen die Archibal gerne in Schokolade verwandelt.

Kontaktdaten vom Falscher Kellner in Stuttgart

Ansprechpartner: Peter Leonhard


 

Weitere Informationen zum Thema Falscher Kellner in Stuttgart und weitere Ideen:

Comedykellner in München

Spasskellner in München

Spasskellner in Würzburg

Showkellner

Spasskellner in Schweinfurt