Unterhaltung für Weihnachtsfeier

Unterhaltung für Weihnachtsfeier

Unterhaltung für Weihnachtsfeier und Weihnachtsevent

Sie suchen Unterhaltung für Weihnachtsfeier – Herzlich Willkommen bei Archibal ihrem Künstler für mit dem Mehrwert!

Mit purer Lebensfreude und Servicegeist für jede Herausforderung bereit.

Verblüffende Unterhaltung und Spaß garantiert

Archibal ist Butler, Comedykellner und Varietékünstler, er liebt und lebt seinen Beruf. Im Servicebereich, der Bühne und als Empfangsbutler strahlt er nicht nur Präsenz aus. Er versprüht soviel Lebensfreude, dass sein Publikum regelrecht davon infiziert wird. Seinen Spaß am Umgang mit Service, Unterhaltungskunst und Menschen lebt er auf Geburtstagsfeiern, Hochzeitfesten, Jubiläum und Firmenfeier aus.
Hier empfängt, serviert und zaubert er sich lebendig durch das Programm, moderiert an und leitet Abläufe mit viel Charme und Witz.

Bauchredner und Unterhaltung für Weihnachtsfeier

Moderne Unterhaltung als unvergesslicher Showact für Weihnachtsfeier

Die einzigartige Butler und Comedy-Show setzt neue Maßstäbe. Virtuos, elegant und mitreißend ist Archibal ein Garant für eine stilvolle Begrüßungszeremonie, Live-Performance und einen Showact der Superlative.
Mit seiner filigranen Art des gelernten Schauspiels improvisiert er: Unter dem Motto “Service meets Comedy“ verschmelzen Stil und Komik zu modernen, frischen Interpretationen zeitgenössischer Unterhaltung für Weihnachtsfeier. Dabei trifft Edles auf Zauberkunst, Bauchredner, Comedykellner, Butler – immer voller Leichtigkeit und Energie. Die Virtuosität, mit der Archibal unterhält, sorgt dafür, dass die Zuschauer sich jedes Mal aufs Neue voller Faszination mit allen Sinnen auf das Erlebnis „Archibal“ einlassen.

Butlerempfang

Showkellner – Close-Up Zauberer – Moderation

Varieteshow

Zauberer sorgt für Unterhaltung für Weihnachtsfeier

Empfangsbutler Archibal heißt Sie herzlich Willkommen.
Stilecht und humorvoll charmant macht Ihre Gäste zu VIP´s.
Als Butler begeistert Archibal auf nationalen und internationalen Events – von Corporate Event bis Messeshow, von Gala bis Fashion Show, von Club- bis TV-Auftritt. Als ausdrucksstarker Aushängeschild ist der  Butler wunderbar wandelbar.
Infos unter: Butler

Butler

Comedykellner Archibal lädt zurm Dinnerspektakel mit Appetithappen der guten Unterhaltung. Als Comedykellner ist er ein Garant für eine Live-Performance und einen Showact der Superlative. Virtuos lässt Archibal Gäste und Programm zu einem unvergesslichen Erlebnis verschmelzen: Er zelebriert er den gepflegten Service und edlen Humor.
Infos unter: Comedykellner

Close-Up Zauberer

Die Dinner-Varieteshow – der Künstler gibt seinem Publikum die äußerst seltene Gelegenheit, Zauberkunst, Bauchredner und feine Komik aus nächster Nähe zu erleben.
Virtuos, elegant und mitreißend ist Peters Varietéshow ein Garant für eine Live-Performance und einen Showact welcher einfach Spaß macht.
Infos unter: Varietéshow

Kontakt zu Ihrer Unterhaltung für Weihnachtsfeier

Klassisch können sie mir natürlich einen Brief schreiben. Das wäre in der heutigen Zeit mal was neues. Darüber würde ich mich freuen!
Dann bitte an:

Peter Leonhard
Fuchsstrasse 43
72072 Tübingen

natürlich können sie mich per Telefon kontaktieren. Sie erreichen mich telefonisch unter: 0177 392 3345 auch per WhatsApp

Für die ganz moderne Variante und weitere Informationen oder ein Angebot füllen Sie bitte das Formular unten aus. Ich werde Ihnen umgehend ein Angebot zusenden. Oder senden Sie mir eine Mail an: magiczappo@gmx.de

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

Weitere Information zu Unterhaltung für Weihnachtsfeier und den Künstler.

Unterhaltung für Geburtstag buchen

Falscher Kellner für Geburtstag und Hochzeit

Comedy-Kellner „Archibal“ für Geburtstag, Hochzeit und Firmenfeier